Karl Kolbeck - Regenstauf

Adresse: Wöhrhofweg 1, 93128 Regenstauf, Deutschland.
Telefon: 94022888.

Spezialitäten: Maschinenbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Karl Kolbeck

Es ist unser Vergnügen, Ihnen über das Maschinenbauunternehmen Karl Kolbeck zu berichten Das Unternehmen hat seinen Sitz an der Adresse Wöhrhofweg 1, 93128 Regenstauf, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 94022888 erreichbar.

Mit Spezialisierung auf Maschinenbau bietet das Unternehmen seinen Kunden innovative und hochwertige Lösungen. Es ist besonders erwähnenswert, dass Karl Kolbeck einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellt, was die Barrierefreiheit des Unternehmens unterstreicht.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 12 Bewertungen, was auf eine gewisse Stammkundschaft und Kundenzufriedenheit schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.4/5. Diese Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen zwar nicht fehlerfrei ist, aber dennoch einen guten Eindruck hinterlässt.

Falls Sie an den Dienstleistungen von Karl Kolbeck interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Unternehmenswebsite umzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen und können sich ein genaueres Bild von der Qualität und dem Service des Unternehmens machen.

Insgesamt ist Karl Kolbeck ein empfehlenswertes Maschinenbauunternehmen, das durch seine Spezialisierung, seinen rollstuhlgerechten Parkplatz und seine Kundenzufriedenheit hervorsticht. Wir ermutigen Sie, sich auf der Website des Unternehmens ein genaueres Bild zu machen und sich bei Bedarf direkt an Karl Kolbeck zu wenden.

Bewertungen von Karl Kolbeck

Karl Kolbeck - Regenstauf
Swetlana Hofmann
1/5

Absolut nicht zu empfehlen!!
Super unfreundliches Personal das absolut keine Ahnung hat.
Wir haben eine Kettensäge zur Reparatur abgeben und sind !3Jahre! Hinterhergelaufen bis wir sie endlich zurück bekommen haben aber wohlgemerkt immernoch kaputt!
Rufst jede Woche hinterher und jedesmal eine andere ausrede was mit der Säge ist.
Erst wird gesagt sie ist repariert und man findet sie bloß nicht im Lager und man wird zurück gerufen aber nie ist ein Rückruf gekommen!
Dann ist Sie doch nicht repariert usw. Dann ist jemand krank oder sonst irgendwelche Geschichten.
Ähnlich wie bei einem anderen Kunden hier in der Bewertung.
Die Dame an der Rezeption ist super unprofessionell und wenn man langsam sauer wird als Kunde weil man jedes mal vertröstet wird, wird man beleidigt.
Ich würde nicht mal einen Stern geben wenn ich könnte!
Also wer Bock hat seine Lebenszeit damit zu verschwenden sich anlügen zu lassen, sich beleidigen zu lassen und jeden 2.ten Tag hinterher zu telefonieren 3Jahre bis er seine Sachen zurück bekommt und das auch noch unrepariert ist hier sehr gut aufgehoben!

Karl Kolbeck - Regenstauf
Christopher Smith
1/5

Lügner und Abzocker!
Unfreundlich und überhaupt kein Kundenorientiertes handeln!

Längere "Reperatur" durch diverse Aussagen benötigt..

Der Vergaser von meiner Säge war defekt.
Zuerst gab es Lieferschwierigkeiten.
Dann wurde die Firma von einer anderen aufgekauft, weswegen der Vergaser nicht lieferbar war. Dann war Sie angeblich repariert, aber man weiß nicht wo sie liegt.
Der Mitarbeiter ist in Pause, Krank oder auf einer Beerdigung. Diese Aussagen zum Mitarbeiter waren innerhalb 5 Tage getätigt worden, nachdem mir hierzu jedesmal zugesichert wurde das Sie mich zurückrufen wenn mit dem Mitarbeiter gesprochen wurde. Rückruf wurde nie getätigt.
Anscheinend ist hier ein Mitarbeiter für alles zuständig, keine Buchführung der Artikel oder Lagerbestand vorhanden auf diese jeder zugreifen kann bzw. sollte.
Daraufhin war mir schon klar, das man hier nur hingehalten wird, weil die Säge nicht repariert wurde, sowie vor langer Zeit eben zugesagt wurde.
Ach ja, zuvor wollte ich diese ja wegen den Lieferschwierigkeiten früher abholen und selbst versuchen zu reparieren, diese wurde mir aber nicht ausgehändigt da ja der Vergaser schon auf den weg war. Habe daraufhin ein Leihgerät bekommen.

Als ich nun nach langen hin und her gesagt habe, das ich am Samstag komme und die Säge abholen, egal ob repariert oder nicht. Sind die Damen am Hörer (Mutter und Tochter) persönlich und richtig unprofessionell geworden.
Sie sind nur auf Ihr Leihgerät eingegangen und meinten das diese hoffentlich noch funktioniert und ich das Sägeblatt wechseln sollte bzw vor Ort austauschen müsste.
Also sind nur auf ihr Gerät eingegangen und nicht auf das eigentliche Problem mit meiner.

Am Tag zur Abholung:
111,-€ Rechnung wegen Reperatur für einen NEUEN Vergaser!
Säge und Rechnung erhalten.
Daraufhin sofort auf das Leihgerät eingegangen und dieses von oben bis unten inspiziert, damit sie hierfür auch noch eine Rechnung stellen können. Keine Mängel gefunden, da das Gerät nur mit Akku gelaufen ist und nicht vergleichbar mit der Benzinsäge die ich abgegeben hatte war. Also ich hab sie nicht genutzt..

Meine Säge daraufhin mit vor die Tür genommen, getestet. Fehlanzeige, gleiches Problem wie zuvor!

Mir wurde nach längerem Warten eine Rechnung für nichts erstellt, da mein ALTER Vergaser noch drinnen war! Sie waren am Ende so dreist zu sagen, dass dieser ein neuer ist und die Rechnung zu begleichen ist!

Natürlich hat das alles für Diskussion gesorgt um am Ende auf die persönliche Schiene aufzuspringen.
Also hier wird man von Anfang bis Ende nur verarscht. Natürlich hab ich die Rechnung nicht gezahlt, was auf einmal in Ordnung war. Wenn hier wirklich etwas gemacht worden wäre, dann hätte die Firma mich Daraufhin verklagen können, da ich nicht gezahlt habe. Haben Sie aber nicht!
Also haben sie es einfach versucht, Geld zu verdienen für keine Leistung.

Ich denke das sagt alles über diese Firma aus!

PS. Mittlerweile ist die Säge repariert, es lag nur an einem defekten Schlauch der zum Vergaser geführt hat. Also Ahnung haben sie anscheinend auch nicht.

Sperrt einfach den Laden zu!

Karl Kolbeck - Regenstauf
Martin Lux
1/5

So verliert man Kunden! Ich bin oder besser war, über 30 Jahre Kunde bei Hr. Kolbeck. Fast alle meine Garten- und Forstgeräte (drei Benzinkettensägen, eine Akkukettensäge, einen Freischneider und und einen Hochdruckreiniger nebst allem nötigen Zubehör sowie die Schnittschutzausrüstung) habe ich dort gekauft. Auch mit dem Reparaturservice war ich bisher ganz zufrieden. Vor über zwei Wochen hatte mein Rasenmäher einen Getriebedefekt (eines der wenigen Geräte die ich nicht von Kolbeck habe) Ein kurzer Blick unter den Mäher und mir war klar: das ist was für den Fachmann. Bowdenzug ließ sich frei bewegen aber der Fahrantrieb nicht mehr vom Motor abkuppeln. Reparaturannahme durch Fr. Kolbek sen. Habe ihr alles genau geschildert und hatte schon da den Eindruck: die hört nicht richtig zu. Aussage: "In einer Woche ungefähr ist er fertig, wir rufen sie an". Nach 14 Tagen immer noch keine Rückmeldung, also selbst angerufen. Am Telefon Fr. Kolbek jun. Aussage: "Der neue Bowdenzug kommt heute mit der Lieferung, morgen sollte der Mäher fertig sein, wir rufen sie an". Das mit dem defekten Bowdenzug kam mir gleich seltsam vor. Bis zum nächsten Tag Abends wieder kein Anruf. Also wieder selbst angerufen: Am Tel Fr. Kolbek sen. "Der Bowdenzug ist das nicht, das ist was mit dem Getriebe!" Das hatte ich ihr doch genauso geschildert! Auf Rückfrage wann denn endlich mal eine Aussage getroffen werden kann ob sich das reparieren lässt die Antwort: "Mein Sohn ruft heute an ob es das Getriebe überhaupt noch gibt und meldet sich. Das wir auf jeden Fall teuer". Natürlich kam kein Rückruf. Also zwei Tage später wieder angerufen am Tel. Fr Kolbeck jun. Erzählte wieder was vom defekten Bowdenzug aber, dass ihr Mann noch keine Zeit für den Mäher hatte. Meine Rückfrage bzgl. Getriebeschaden: Dazu könne sie nichts sagen aber ich werde morgen zurückgerufen. Am nächsten Tag - wieder kein Rückruf. Also selbst wieder angerufen. Am Tel Fr. Kolbeck sen. Aussage "wir hatten noch keine Zeit dafür, wir haben noch mehr Kunden." Darauf meine Anweisung "nichts an dem Mäher machen, ich hole ihn nach der Arbeit ab". Beim Eintreffen ca 1 Stunde später lag mein Mäher zerlegt auf dem Hof der Werkstatt, das Werkzeug noch daneben. Bowdenzug durchgeschnitten, abgebaute Teile musste Frau Kolbeck sen. erst mal zusammen suchen. Alles gerade ins Auto gepackt, da kam der Sohn dazu. Mein Versuch ihm klar zu machen, dass ich nach 5 Anrufen und 2 1/2 Wochen nun keine Lust mehr hätte unterbrach er mit den Worten: "Der ganze Schmarrn interssiert mich nicht" Meine Antwort: "Gut dann eben nicht, ich nehme meinen Mäher mit". Darauf er: "Das Anschauen müssen sie noch bezahlen" Ich darauf: "Ganz sicher nicht!" Er drohte dann mit Anzeige worauf ich meinte das könne er gern tun und er wünschte mir dann noch ein kurzes Leben. Das war definitiv mein letzer Besuch in dieser "Werkstatt".

Karl Kolbeck - Regenstauf
Kerstin Berr Hofer
5/5

Hab hier meinen Schein für die Kettensäge gemacht bzw angemeldet. Alles perfekt gelaufen. Super nettes Team. Freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder

Karl Kolbeck - Regenstauf
Kathleen Meindl
1/5

Sehr unhöfliche Person am Telefon. Kein Interesse an Neukundengewinnung. Keine kompetente Beratung. Der Inhalt des Gesprächs war absolut unangebracht.

Karl Kolbeck - Regenstauf
Bw Shop Schmid Regenstauf
5/5

Top Preise bei Neuwaren, auch eine gute Beratung gibt's hier.
Mit der Reparatur mit der Motorsäge war ich allerdings nicht enttäuscht, für 60 euro mehr hätte ich eine neue bekommen......

Karl Kolbeck - Regenstauf
Kamiĺ Gra Gitarßq
4/5

Verkauft sehr gut.

Karl Kolbeck - Regenstauf
Prof. Dr. Jan Bockemühl
5/5

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