Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern

Adresse: Wilhelmshöher Str. 17, 34590 Wabern, Deutschland.
Telefon: 56831566.
Webseite: schaefer-wabern.de
Spezialitäten: Sanitärinstallateur, Energieausrüstung und -lösungen, Heizungsmonteur, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Energie- und Gebäudetechnik Schäfer

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer Wilhelmshöher Str. 17, 34590 Wabern, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Energie- und Gebäudetechnik Schäfer

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer

Adresse: Wilhelmshöher Str. 17, 34590 Wabern, Deutschland.

Telefon: 56831566.

Webseite: schaefer-wabern.de.

Über das Unternehmen

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereiche Sanitärinstallateur, Energieausrüstung und -lösungen, Heizungsmonteur und Heizungs- und Klimatechnikbetrieb spezialisiert hat.

Spezialitäten

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Sanitärinstallateur: Montage und Reparatur von Sanitäranlagen.
  • Energieausrüstung und -lösungen: Installation und Wartung von Energieausrüstungen.
  • Heizungsmonteur: Montage und Reparatur von Heizungssystemen.
  • Heizungs- und Klimatechnikbetrieb: Wartung und Reparatur von Heizungssystemen und Klimatechnik.

Charakteristika

Das Unternehmen verfügt über:

  • Langjährige Erfahrung in der Energie- und Gebäudetechnik.
  • Qualifizierte Fachkräfte.
  • Modernes Ausstattung.

Ubicación

Das Unternehmen ist in Wabern, Deutschland, ansässig.

Informationen

Für weitere Informationen oder eine Anfrage können Sie das Unternehmen kontaktieren.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Reinigung

Es ist empfehlenswert, das Unternehmen zu kontaktieren, um weitere Informationen über seine Dienstleistungen und Preise zu erhalten.

Reinigung

Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen zu kontaktieren, um weitere Informationen über seine Dienstleistungen und Preise zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Webseite des Unternehmens, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Energie- und Gebäudetechnik Schäfer

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
Dennis K.
5/5

Perfekte Wartung unserer Heizung durch die Firma Schäfer

Die Firma Schäfer hat bei uns die Wartung der Heizung übernommen, und wir könnten nicht zufriedener sein! Schon die Terminvereinbarung war unkompliziert und flexibel, sodass wir einen passenden Zeitpunkt finden konnten.

Der Techniker erschien pünktlich und war äußerst freundlich sowie kompetent. Während der Wartung erklärte er uns die einzelnen Schritte transparent und gab hilfreiche Tipps zur effizienten Nutzung unserer Heizung. Alle Arbeiten wurden gründlich und professionell ausgeführt – man merkt, dass hier echte Fachleute am Werk sind.

Nach der Wartung läuft unsere Heizung wieder einwandfrei und spürbar effizienter. Auch der Arbeitsplatz wurde sauber hinterlassen, was uns sehr wichtig ist. Insgesamt eine herausragende Erfahrung mit einem Service, den wir gerne weiterempfehlen!

Vielen Dank an die Firma Schäfer – wir kommen bei der nächsten Wartung definitiv wieder auf Sie zurück!

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
LuLe K.
5/5

Wir haben eine neue Gasheizung einbauen lassen und waren vom ersten Gespräch bis zum Einbau sehr zufrieden.
Klar muss man auch mal anrufen wenn sich niemand meldet, aber das hat man doch überall. Die Mitarbeiter machen auch gerne einmal länger Pause, ist auch nachvollziehbar, bei dem jetzigen Wetter! Alles in allem hat alles schnell und reibungslos geklappt. Danke dafür

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
Michael L.
4/5

Ist kompetent und freundlich.
Die Arbeit wird sauber und schnell erledigt.
Die Preise halten sich im Rahmen.
Leider wie überall Personalmangel. Das bedeutet, ein kurzfristiger Termin ist nur im absoluten Notfall möglich.

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
B. W.
1/5

Da meine Rezension aus 2021 von der Firma gemeldet wurde, muss ich diese nochmal hochladen. Meine Heizung war seit 3 Wochen kaputt und wurde durch eine andere Fach-Firma im Vorfeld gewartet(da ich bei der Firma Schäfer niemanden erreichen konnte ) , der Einbau meiner Heizung erfolgte allerdings ursprünglich durch die Firma Schäfer. Nun schien die Platine defekt zu sein, deswegen verwies mich meine Fachfirma welche die Wartung durchgeführt hatte, an die Firma Schäfer, da man dort eventuell mehr durchblick hätte, weil man die Systeme verbaut, ob es wirklich die Platine ist. Ist ja auch ein teures Bauteil.

Man bot mir bei Schäfer dann einen Termin in 3 Wochen an oder den Notdienst für 150€ die Stunde, ich nahm den Termin in 3 Wochen, dass passte der Firma anscheinend nicht so - hätte wohl lieber den Notdienst nehmen sollen-, ich nahm den Termin in 3 Wochen welchen man mir dann doch absagte, weil man nur kommt, wenn man nächstes Jahr auch mit der Wartung beauftragt würde, nun hätte eine andere Firma gewartet und man sähe sich für dieses Jahr nicht in der Lage die Heizung zu reparieren.
Das war für mich sehr eigentümlich, denn alle Firmen haben aus meiner Sicht volle Auftragsbücher und niemanden entsteht ein Schaden wenn ich eine andere Firma warten lasse.

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
Störche W. S. (. K.
1/5

Leider sehr unzufrieden, mein Notfall vor Weihnachten wurde zwar beim Erstbesuch schnell aufgenommen, dann aber schleppend bearbeitet. Für eine Fahrtstrecke von 650m wird eine unangemessene Anfahrtpauschale berechnet und auch der Lehrling, der nur zuschaut, wird mit mit einem Stundenlohn von dem er sicher träumt berechnet. Unfreundliche Kundengespräche bei der Nachfrage im Büro, dort kümmert man sich nicht um die Lieferung der Ersatzteile, sie werden nur bestellt. Wenn da was schief läuft, muss man sich selber kümmern, damit nachgeforscht wird. Folgetermine werden auch erst vereinbart, wenn das Material da ist und dann mit einer Wartezeit von mind. 3 Tagen und wenn ein echter Notfall dazwischen kommt....., verschiebt sich auch dieser Termin. Einzig die Arbeit des Monteurs bleibt lobend zu erwähnen.

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
Sebastian P.
5/5

Alles top, sehr zufrieden

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
Kai B.
5/5

Super gute Beratung. Nicht mehr verkauft als man musste. Keine Unnötigen Beratung. Immer wieder gern

Energie- und Gebäudetechnik Schäfer - Wabern
Ralf K.
5/5

Schnell und zuverlässig, einfach top.
Nur zu empfehlen

Go up