Nather Heizung Sanitär - Neubiberg

Adresse: Zwergerstraße 2B, 85579 Neubiberg, Deutschland.
Telefon: 8960190411.
Webseite: nather-heizung-sanitaer.de.
Spezialitäten: Sanitärinstallateur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Nather Heizung Sanitär

Guten Tag Hier ist Ihr hilfreicher Assistent, um Ihnen über Nather Heizung Sanitär zu berichten. Die Adresse lautet Zwergerstraße 2B, 85579 Neubiberg, Deutschland., die Telefonnummer ist 8960190411 und die Webseite lautet nather-heizung-sanitaer.de.

Nather Heizung Sanitär ist ein Spezialist für Sanitärinstallationen. Die Firma verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die sich auf die Installation und Wartung von Sanitäranlagen spezialisiert haben. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung von Arbeiten.

Das Unternehmen befindet sich in Neubiberg, einer Stadt im Süden von München. Die Lage ist bequem erreichbar und bietet eine gute Anbindung an die umliegenden Städte. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Sanitärinstallateur in der Nähe suchen, ist Nather Heizung Sanitär eine hervorragende Wahl.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Nather Heizung Sanitär auf Google My Business 21 Bewertungen hat, was ein gutes Zeichen für die Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.7/5, was ein zufriedenstellendes Ergebnis ist.

Bewertungen von Nather Heizung Sanitär

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
M R
5/5

Unsere Armatur an der Dusche war defekt. Nach einem Anruf bei der Fa. Nather haben wir direkt für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Herr Nather war zum vereinbarten Termin pünktlich da und hat sich alles angesehen. Innerhalb von 2 Wochen war das bestellte Ersatzteil dann da und die Monteure, die es eingebaut haben, waren sehr freundlich und kompetent. Insgesamt sind wir mit der Reparatur sehr zufrieden gewesen, deshalb 5 Sterne. Vielen Dank dafür!

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
Ulvi AYDIN
5/5

Sehr gutes Team! Zuverlässig. Gutes Team. Arbeiten stets sauber, ordentlich und erfolgreich. 5 von 5 Sternen!

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
Gaby Specht
1/5

Herr Nather hat kein Interesse an Aufträgen! Trotz dreimaligem Versuch ihn zu kontaktieren kein Anruf seinerseits!
Bei der ersten Kontaktaufnahme haben wir persönlich bei ihm das Problem geschildert und mit Fotos veranschaulicht. Herr Nather meinte, er habe im Moment viel zu tun und würde sich in 3 Wochen melden. Nach 5 Wochen ohne Anruf seinerseits haben wir montags telefonisch bei ihm nachgefragt. Er vertröstete uns und versprach sich am Freitag zu melden. Am Freitag erfolgte wieder kein Anruf von ihm. Auf unseren Anruf bei ihm meldete sich ein Angestellter, der nichts davon wusste und uns bat, am Montag wieder anzurufen. Bei unserem Anruf am Montag meldete sich eine Dame und erklärte. Herr Nather sei nicht im Haus , würde uns aber zurückrufen. Wir gaben zum dritten Mal unsere Kontaktdaten ab und warten weiterhin vergeblich auf seinen Rückruf.
Fazit: Herr Nather hat kein Interesse an Aufträgen und Kunden

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
K F
5/5

SO soll es sein.....wir sind seit 22 Jahren Kunde bei der Firma Nather -
und da passt einfach ALLES: die damalige Heizungsinstallation hielt solange wie oben angegeben, ohne irgendein Problem. Klar, dass der Folgeauftrag jetzt kommt.
In Punkto Zuverlässigkeit und Service können wir nur sagen:
Der seit über 20 Jahren laufende Wartungsvertrag gab nur Anlass zu vollster Zufriedenheit. Es war immer jemand mit Kompetenz da,
auch der Chef persönlich. Daher: UNBEDINGT empfehlenswert !

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
Steffi
5/5

Wir haben mit der Firma Nather sehr gute Erfahrungen bei unserem Hausumbau gemacht. Es wurden sehr umfassende Umbauarbeiten an fast allen Rohrleitungen im Haus, der Einbau mehrerer Heizungen sowie einer Fußbodenheizung und ein kompletter Badumbau durchgeführt. Das Angebot war viel detaillierter und realistischer als vom Wettbewerb und es wurden alle Zusagen gehalten. Herr Nather hat uns sehr kompetent beraten und wirklich alle unsere Fragen beantwortet. Er war bei dem Umbaurbeiten auch selbst immer wieder vor Ort oder telefonisch ansprechbar. Seine Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich und haben einen professionellen Eindruck gemacht. Die Arbeiten wurden sauber und schnell erledigt und man hat sich sehr bemüht, die Verzögerung, die ein andere Firma auf der Baustelle verursacht hat, wieder rein zu holen, damit der Termin zum Legen des Estrichs gehalten werden konnte. Viele unserer Nachbarn (wir wohnen in einer Siedlung mit baugleichen Häusern) haben bereits ähnliche Modernisierungsmaßnahmen von anderen Firmen durchführen lassen, die weitaus komplizierter geplant wurden und am Ende entsprechend teurer waren. Wir haben die Firma Nather nun schon mehreren Nachbarn empfohlen, und alle waren zufrieden. Eine hervorragende Firma, so wünscht man sich eine Zusammenarbeit!

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
Ralph Machholz
5/5

Ein Anruf genügt. Am nächsten Tag (weil eine Umwälzpumpe erst bestellt werden musste) fand der Einbau statt. Der Monteur (aus Rumänien) arbeitet schon lange für die Firma. Das stimmt Service und Betriebsklima. Immer wieder gerne.

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
S. G.
1/5

Keine Ahnung was mit diesem Handwerksbetrieb nicht stimmt, aber leider deckt sich meine Erfahrung mit den anderen Rezensionen. Seit Februar warten wir auf einen Anruf und Terminvereinbarung von der Fa., die wir leider lt. der Hausverwaltung kontaktieren müssen. Wir haben nun Mai und es ist trotz zigfacher Anrufe bis heute kein Rückruf erfolgt. Interessiert weder die Dame am Telefon noch den Herrn Nather selbst! Sowas unprofessionelles ist selbst für ein Handwerker unüblich und ein echtes Armutszeugnis. Kann nur jeden von dem abraten.

Nather Heizung Sanitär - Neubiberg
Clarissa Böing
1/5

Am Wochenende hatten wir mit der Firma Nather einen Termin zur Installation der neuen Toilettenschüssel und des Spülkasten vereinbart, das lief aber alles andere als gut:

Mein Freund hat mit Herrn Nather persönlich den spätest möglichen Termin für Freitag vereinbart. Nach Auskunft von Herr Nather sei dies der 14 Uhr Termin, auf diesen haben sie sich geeinigt, da sie keine späteren Termine anbieten können. Sicherheitshalber bat ich Herrn Nather (per E-Mail) mir Rückmeldung zu geben, falls sie den Termin nicht einhalten können und mir eine halbe Stunde vorher Bescheid zu geben. Ich war am Freitag um 14 Uhr zu Hause, der Monteur allerdings nicht. Nach Rücksprache mit Frau Nather war gar kein Termin bei uns eingetragen.

Sie hat mit ihrem Mann Rücksprache gehalten und als sie mich zurückrief, sagte sie, dass wir einen Termin für 15 Uhr vereinbart hätten. Sie würden generell keine Fixtermine vergeben, sondern nur ab 14 Uhr und man müsste ja damit rechnen, dass Termine nicht eingehalten werden können, außerdem hätte ich auch darum gebeten, dass man mich eine halbe Stunde vorher anruft. (Dann hätte ich mir die Terminvereinbarung auch gleich sparen können. Herr Nather bat allerdings zwei Mal auf unserer Mailbox darum, einen Termin zu vereinbaren.) Frau Nather war also der Auffassung, dass es normal ist, einen 14 Uhr Termin einfach nicht wahrzunehmen und einfach eine halbe Stunde, bevor man da ist, anrufen kann, ggf. auch um 16:30 Uhr, also 2 1/2 Stunden später. (Ich war in meiner Mittagspause nach Hause gefahren, um den Monteur reinzulassen.)

Da ich nur bis 15 Uhr Mittagspause hatte und der Monteur nicht vor 15 Uhr kam, bat ich um einen neuen Termin. Den konnte Frau Nather mir nicht anbieten, da wir fix für 15 Uhr im Kalender standen. Ich fragte sie, wie sie sich das vorstelle und bekam nur die Antwort, dass ich dann halt einen Tag Urlaub nehmen müsste und dass es wohl ein Kommunikationsproblem zwischen mir und meinem Freund gibt (BITTE?!). Das sei ja nicht ihr Problem. Die Stimmung war sehr feindselig und es wurde zwischendurch sehr laut. Ich sagte ihr, dass sie den Monteur bitte anrufen soll und mir sagen soll, wann er kommt, damit ich in der Arbeit Bescheid geben könne, dass ich erst später zurückkomme. 10 Minuten später rief mich ihr Mann zurück und sagte, dass für 15 Uhr ein Termin vereinbart worden wäre. Als ich ihm sagte, dass das nicht stimmt, unterbrach er mich und sagte "jetzt seien Sie mal ruhig und hören auf dazwischen zu labern!" (ZITAT) Ich sagte, dass er mich doch auch unterbrochen hätte, aber das hat ihn nicht interessiert. Er sagte noch, dass mich der Monteur eine halbe Stunde vorher anruft, bevor er kommt dass ich halt so lange warten müsste. Dann legte er einfach auf.

Ich wartete also Zuhause, bis um 16:30 Uhr wieder mein Handy klingelte und Herr Nather mir mitteilte, dass der Monteur es aufgrund des Staus in München nicht schaffen würde, vor 17 Uhr zu kommen und er dann Feierabend hätte. (Rückblick: "wir standen für 15 Uhr im Terminkalender, daher war keine Terminverschiebung auf einen anderen Tag möglich.") Er könnte aber am Samstag zwischen 8 und 9 Uhr kommen, würde sich aber eine halbe Stunde, bevor er kommt, telefonisch melden. Ich habe den Termin bestätigt. Am Samstag um 8:30 Uhr kam der Monteur, hat sicher nicht vorher telefonisch gemeldet, diesmal aber das Zeitfenster eingehalten. Allerdings hat die Montage nicht, wie vorher von Herrn Nather gesagt 1 Stunde, sondern 3 Stunden gedauert.

Das Verhalten von Herrn und Frau Nather war eine Zumutung und überhaupt nicht professionell.

Der Monteur hingegen selbst war wirklich nett.

Ich gebe Ihnen diese Rückmeldung, damit Sie ggf. einen besseren Dienstleister beauftragen können. Ein Dienstleister, der Termine nicht notiert, nicht einhält und dann auch noch frech wird, ist wirklich nichts Schönes und vermiest einem ohne Frage den restlichen Tag. Zum anderen habe ich 2 1/2 Stunden Verdienstausfall, den zahlt mir auch keiner..

Go up