STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg

Adresse: Robert-Bosch-Straße 13, 64807 Dieburg, Deutschland.
Telefon: 60713055358.
Webseite: stihl.de
SpezialitÀten: LandmaschinenhÀndler, Werkzeughersteller.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG Robert-Bosch-Straße 13, 64807 Dieburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG ist ein renommierter LandmaschinenhĂ€ndler und Werkzeughersteller mit Sitz in Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Robert-Bosch-Straße 13, 64807 Dieburg, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 60713055358 erreichen oder ihre Website stihl.de besuchen.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Die SpezialitĂ€ten von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG liegen in der Vermarktung von landwirtschaftlichen GerĂ€ten und hochwertigem Werkzeug. DarĂŒber hinaus bietet das Unternehmen einen Lieferdienst an und stellt sicher, dass sowohl der Eingang als auch der Parkplatz fĂŒr Rollstuhlfahrer geeignet gestaltet sind.

Bewertungen und Meinungen

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG hat eine durchschnittliche Bewertung von 3,4 von 5 Sternen auf Google My Business erhalten. Dies zeigt, dass das Unternehmen zwar nicht uneingeschrĂ€nkt positiv bewertet wird, aber dennoch viele zufriedene Kunden hat. Einige Kunden loben die QualitĂ€t der Produkte, wie etwa die neue Akku Astschere, die als das beste Werkzeug bezeichnet wurde, das sie je gekauft haben. Andere Kunden bemĂ€ngeln jedoch die Anzahl der negativen Bewertungen und sind daher nicht dazu bereit, sich dem Positiven anzuschließen.

Recommendação final

Vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Meinungen ist es empfehlenswert, selbst ein Bild vom Unternehmen und seinen Produkten zu bekommen. Eine gute Möglichkeit dazu wĂ€re die direkte Kontaktaufnahme ĂŒber die Website stihl.de. Hier können Sie weitere Informationen einholen und vielleicht sogar persönlich die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens testen.

Insgesamt lĂ€sst sich sagen, dass STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG ein etabliertes Unternehmen mit einer breiten Produktpalette ist. Die Bewertungen zeigen jedoch auch, dass es wichtig ist, selbst herauszufinden, ob das Unternehmen Ihren Erwartungen entspricht und fĂŒr Ihre BedĂŒrfnisse geeignet ist.

👍 Bewertungen von STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Thomas S.
5/5

So viele schlechte Bewertungen. Kann ich mich nicht nicht anschließen. Deshalb mal eine gute Bewertung zu den Produkten. Ich habe mehrere Artikel der Akkuserien und möchte hier die neue Akku Astschere als das beste Werkzeug, das ich jemals gekauft habe, hervorheben. Jeder, der Gehölz zu schneiden hat, sollte sich diese Schere zulegen. Kostet bei Gardentech24 189,- mit Ladestation und Akku. Ist jeden Euro wert.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
No N.
3/5

Also ĂŒber KettensĂ€gen besonders im Benziner Bereich braucht man ja nicht meckern, da sind die Produkte unschlagbar. Auch mit Freischneidern und Heckenscheren habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aber die RasenmÀher und MÀhroboter taugen nicht so viel.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Frederic H.
1/5

Schlechtester und frechster Kundenservice, den ich jemals erlebt habe!
Das Paket wurde an GLS ĂŒbergeben, diese konnten es nicht lokalisieren und ich sollte mich mit dem Versender in Verbindung setzen. Gesagt getan, „ich sei nicht der erste Kunde“, null Reaktion seitens Stihl, stattdessen telefoniert und lĂ€uft man letztlich seiner eigenen, bei Bestellung bezahlter Ware 4 Wochen selbst hinterher!
Trotz Telefonat mit dem Pressesprecher, welcher selbst keinen ASP nennen konnte, wer denn dafĂŒr ĂŒberhaupt verantwortlich wĂ€re, sollte ich freundlich und bestimmend bleiben, was ich tat! „Der Kundenservice reprĂ€sentiere das Bild von Stihl nach außen“ Zum GlĂŒck unterscheiden sich Produkt /QualitĂ€t vehement vom Kundenservice!

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
XXL Y.
1/5

2 Jahre, RMI 422:-(.
Zwei Jahre, mehrere Wochen, pro Jahr, Ausfall des GerÀtes!
Da nutzt auch die Garantie wenig, wenn man nicht eine zuverlÀssige Alternative hat.
Siehe unten.
Schade, habe extra aus QualitĂ€tsgrĂŒnden Stihl gekauft. Nachher ist man immer schlauer;-).

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Francis F.
1/5

FĂŒr die Aktion im FrĂŒhjahr.2024 fĂŒr gekaufte STIHL GerĂ€te bekommen Sie bei Ihrem STIHL Fachhandel den gleichen Akku gratis dazu. Ich war leider ein paar Tage zu frĂŒh dran Dezember2023, hier teilte die Firma Stihl per E-Mail mit: Leider mĂŒssen wir Ihnen mitteilen, dass die Aktion im Dezember 2023 nicht gĂŒltig war und wir Ihre Anfrage daher nicht positiv beantworten können. Wir bitten um Ihr VerstĂ€ndnis.

Denke hier geht es nur um den reinen Gewinn. Ist halt ein Wirtschaftsunternehmen. Vermute das die Werke ins Ausland verlegt werden, damit noch mehr Gewinn erzielt werden kann.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Gert D.
1/5

Ich bin registrierter Kunde bei Stihl.Jetzt habe ich eine Mail bekommen 10% Rabatt auf alle Artikel aus dem Markenshop.Es folgen dann Bilder von Badeschlappen,WeizenbierglĂ€sern,EiswĂŒrfelformern und dann der Posten kleine GerĂ€te,goße Power die ganze Palette der StihlgerĂ€te.Ich habe dann meine GerĂ€te Bestellung aufgegeben aber der versprochen 10% Rabatt kam nie in Abzug.Mein Anruf bei der Stihl Kundenberatung ergab dann das es den 10%Rabatt nur auf die Artikel gibt die man eher nicht bei Stihl kaufen wĂŒrde wie WeizenglĂ€ser,Badeschlappen,EiswĂŒrfelformer etc. das wĂ€ren nĂ€mlich die Markenshop Artikel.Die ganzen Stihl GerĂ€tschaften gehören hier nicht dazu. Ich muss sagen das ist eine irrefĂŒhrende Werbung und ein Vorspielen eines Rabattes den es dann nicht gibt obwohl die Einladungsmail fĂŒr den Rabatt dies vorgaukelt.Sehr schade so eine Werbung.HĂ€tte ich von so einem Traditionsunternehmen wie Stihl nicht erwartet.Hat man es so nötigEin tĂ€uschterStihl Fan

Nachtrag vom 08.05.2024:
Der Stihl Kundendienst hat sich auf meine Rezension hin unverzĂŒglich gemeldet und reagiert. Das ist Kundendienst!! Ich muss sagen das glĂ€ttet die Wogen des Frustes der bei der seinerzeitigen Onlinebestellung entstanden ist. Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung und auch den nachtrĂ€glichen Gutschein.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Herr Z. (.
1/5

Von einem FachhĂ€ndler in meiner NĂ€he habe ich einen nagelneuen LaubblĂ€ser gekauft. Keinen kleinen, einen fĂŒr auf den RĂŒcken. Wegen dem entsprechenden Preis hat man dann natĂŒrlich auch noch das Brett vorm Kopf von wegen QualitĂ€t und gutem Service und sowas. Und dann kommt die Überraschung.
Das angebliche neue GerÀt was tatsÀchlich 23 Jahre alt beim Kauf. Ja, dreiundzwanzig Jahre. Ich habe keine Ahnung wo es bei Stihl im Eck gelegen ist, aber es ist so.
Ich wollte das nicht glauben und habe den HÀndler angeschrieben. Nachdem der nicht reagieren wollte habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Der hat mich gebeten dem HÀndler nach mal zu schreiben. Habe ich auch gemacht und wieder keine Antwort. Wieder Kundendienst. Dann kam der Hinweis dass ich mich an den HÀndler wenden soll weil die HÀndler alle selbststÀndig sind. Im Telefonat wurde mir noch mitgeteilt dass es bedauerlich ist wenn man so ein altes GerÀt bekommt weil ja die Produktion von Ersatzteilen nur 10 Jahre geht und ich dann noch mal 14 Jahre spÀter wahrscheinlich keine Teile mehr bestellen kann.
Sind denn die alle in irgend einem Koma oder gibt es da etwas anderes kritisches? Ich weiß nicht ob das nur ein Versehen ist oder schon kriminell.
Auf jeden Fall wĂŒnsche ich niemanden mehr ernsthaft ein GerĂ€t von STIHL. Lieber fĂŒnf aus China wegwerfen. Das kostet am Ende nichts mehr und man ist drauf eingestellt dass man Probleme bekommt. Aber man Ă€rgert sich nicht so und gibt weniger Geld aus. Ich werde alle meine Stihl GerĂ€te so bald als möglich abgeben.

STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG - Dieburg
Florian H.
1/5

Eine Katastrophe, ich habe eine KettensÀge bestellt, der erste Liefertermin sollte Anfang Oktober 2022 sein. Seitdem wurde ich jeden Monat aufs neue mit irgendwelchen neuen Lieferterminen vertröstet. Kontaktaufnahme mit Stihl zur KlÀrung wurde versucht, jedoch leider erfolglos und uneinsichtig.
Es tut mir Leid fĂŒr den VertragshĂ€ndler der den Aufwand hatte aber ich habe mich jetzt fĂŒr einen anderen Hersteller entschieden.
Angeblich herrschen aktuell schwierige Zeiten fĂŒr Lieferung und Produktion, das mag sein. Den Kunden jedoch Immer wieder aufs Neue mit Terminen zu vertrösten die sowieso nicht gehalten werden können sollte meines Erachtens keine Vorgehensweise eines solchen Unternehmens sein.

Go up